Modernes Design für Fitnessstudios – Highlight Verden (ehemals Injoy Verden)

Das Wort Highlight ist hier absolut Programm, denn eines unserer Vorzeigeprojekte lautet auf den Namen „Highlight“ und befindet sich in Verden. Hier haben wir dem Motto „Modernes Design für Fitnessstudios“ ein Gesicht gegeben und zahlreiche Maßnahmen zur Modernisierung des Fitnessstudios umgesetzt. Klicken Sie sich gerne unten durch die Bilder!

Bevor wir mit der Sanierung beginnen konnten, wurden alle nötigen Schritte durch unsere Experten sorgfältig geplant. Dies umfasst zunächst eine durchdachte Planung gefolgt von einer anschließenden 3D Visualisierung. Auf diese Art und Weise können sich unsere Kunden bereits vor Beginn der Arbeiten von ihrem zukünftigen Fitnessstudio überzeugen und bereits jetzt weitere Wünsche und Details besprechen.

Studio Empire steht für modernes Design für Fitnessstudios! Doch bevor wir alles umsetzen können stehen die Abrissarbeiten an, ehe der Trockenbau, die Elektro-, Flies- und Malerarbeiten die Grundlage für das neue Erscheinungsbild des Studios schaffen können.

Ist diese Basis geschaffen, legen wir höchsten Wert auf schnelle Umsetzung unserer Planungen. Gleichzeitig wird an mehreren Flächen gearbeitet. Im Highlight Verden wurden neben Objektböden auch spezielle Sportböden an entsprechenden Stellen verlegt um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Lichtkonzepte – ein entscheidender Faktor für modernes Design für Fitnessstudios

Besonders wichtig ist das Lichtkonzept, denn Licht steuert unterbewusst unser Wohlbefinden. Hier setzen wir den Fokus auf moderne LED-Objektbeleuchtungen die in trendigem Design, das auf den Rest des Fitnessstudios abgestimmt ist. Trennwandsysteme untermalen den Wohlfühlfaktor und sorgen gleichzeitig für eine thematische Abgrenzung der unterschiedlichen Trainingsbereiche.

Zur Inneneinrichtung im Highlight Verden gehört außerdem der Empfangsbereich. Hier haben wir eine moderne Theke gestaltet um die sich die Besucher des Fitnessstudios sammeln können. Raum für Besprechungen von Trainingsplänen bietet zusätzlich der geschaffene Lounge-Bereich der mit neuen Möbeln ausgestattet wurde.

Doch nicht nur bei der Innenausstattung war Studio Empire im Highlight Verden tätig! Die komplette Außenfassade des Gebäudes wurde neu gestaltet und mit auffälliger Außenwerbung versehen, denn das „Erlebnis Fitnessstudio“ beginnt bereits beim betreten. Das Drehkreuzsystem gewährt allen Mitgliedern des Studios problemlos den Einlass.

Abgerundet wurde alles mit dezenten Dekorationen, um dem Gast ein Gefühl von „Wärme“ zu geben.

Modernes Design für Fitnessstudios – Studio Empire! Wir freuen uns über ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *